Run, Fatboy, Run (1644)

Gestern Abend war ich einmal wieder beim Boxen, entsprechend früh und schnell bin ich danach eingeschlafen. Leider hat um 4 Uhr mein Gedankenkarussell eingesetzt, so dass es mit dem Schlaf vorbei war. Um halb 6 Uhr bin ich dann aufgestanden und war eine Runde laufen. 🏃‍♂️

Wer nicht schlafen kann, kann auch laufen

Wer nicht schlafen kann, kann auch laufen

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:47:36
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 148 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 668 kcal

2023: 2267 km
November: 175 km
KW 47: 24 km

Es war knackig kalt. Bin das gar nicht mehr gewöhnt. Ist auch einfach nicht meine Tageszeit. Aber danach war der Kopf ruhiger und ich kann meine Zeit heute Abend freier einteilen. Hat doch auch was.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 635 – Der Mann am Föhn
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..