Media Monday #200

Nach einem extrem kurzen und arbeitsintensiven Wochenende, an dem ich es weder geschafft habe einen Film zu sehen noch eine Runde zu laufen, steht der Montag viel zu schnell wieder vor der Tür. Und er steht natürlich ganz im Zeichen eines Jubiläums: Lieber Wulf, ich gratuliere von Herzen zum 200. Media Monday – lass dir an dieser Stelle gedankt sein für die unzähligen kreativen Fragen und Lückentexte! In diesem Sinne: Viel Spaß mit meinen Antworten auf die aktuellen Fragen des Medienjournals…

media_monday_200

  1. Ungeachtet seiner anderen Rollen wird Taylor Kitsch für mich immer Tim Riggins sein, denn in „Friday Night Lights“ hat er – im Gegensatz zu seinen Kinofilmen – tatsächlich gezeigt was er kann. Ich hoffe sehr dieser positive Eindruck setzt sich in in der zweiten Staffel von „True Detective“ fort…
  2. Von etlichen aufstrebenden Filmbloggern hat man leider schon längere Zeit nichts mehr gehört und das, obwohl sie anfangs recht regelmäßig schöne Inhalte veröffentlicht haben. Schade!
  3. Es herrscht ja ein regelrechtes Überangebot an Filmen und Serien, weshalb ich mich bisher nie dazu durchringen konnte einen Streaming-Dienst zu abonnieren, weil damit das Angebot noch mehr explodieren würde – ich kann mich ja jetzt schon kaum auf einen Film bzw. eine Serie aus meiner Sammlung festlegen…
  4. Am besten am Media Monday gefällt mir der Community-Effekt, sprich dass ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern herrscht – selbst wenn es sonst nur wenig Interaktion zwischen den einzelnen Blogs geben sollte.
  5. Wohingegen beim Media Monday der Erscheinungstermin (die Fragen bereits Sonntagabend zu veröffentlichen fände ich fantastisch) dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.
  6. Dia Antworten von den ersten Teilnehmern lese ich meist zuerst, weil ich meine abonnierten Feeds meist chronologisch durchgehe.
  7. Was ich den anderen TeilnehmerInnen (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Danke für die Fragen und dein Durchhaltevermögen, lieber Wulf, und danke für eure Antworten und Kommentare, liebe Teilnehmer!

Ich nutze die Gelegenheit und weise ganz dreist noch einmal auf mein „VRIZZMO Virtual Reality Headset“-Gewinnspiel hin. Mitmachen lohnt sich – speziell für aktive Leser und Kommentarschreiber! 🙂

33 Gedanken zu “Media Monday #200

  1. Taylor Kitsch ist eigentlich ein guter. Hat mir in „Lone Survivor“ sogar am besten gefallen. Und dank ihm ist die Vorfreude auf „True Detective“ auch massiv nach oben geklettert.
    Ansonsten alles gute Antworten, der Teufelskreis mit dem Streaming… Japp.

    Aber wenn die Fragen Abends veröffentlicht werden sollten, dann kommt man doch erst recht nicht mehr ins Bett… 😉

    Gefällt 1 Person

    • Ich mochte Taylor Kitsch ja sogar in „John Carter“ und weiß von FNL, dass er noch viel Potential hat. Insofern gute Rollenwahl mit „True Detective“!

      Ich würde schon den Montag als Veröffentlichungstag der einzelnen Einträge beibehalten, doch die Fragen eben schon 6 Stunden vorher. Dann kann man in Ruhe die Antworten schreiben und den Artikel vorgeplant veröffentlichen. Hallo, Wulf, liest du das? 😉

      Gefällt 1 Person

    • Kann ich mir gut vorstellen. Irgendwann macht das bestimmt auch für mich Sinn, speziell wenn ich alle alten Serien abgearbeitet habe, doch bis dahin bin ich ganz froh so wie es ist… 😉

      Like

  2. 2. Staffel True Detective… könnte ruhig mal langsam losgehen 😉
    Hast keine gierigen Kommentatoren wegen dem Headset? 😉
    Wir antworten doch alle gerne auf Wulfs Fragen 😉 Ansonsten wäre ich nicht so lange dabei 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #201 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..