Run, Fatboy, Run (085)

Kaum ist die Sonne wieder da, geht aus auch schon wieder abwärts mit der Laufleistung. Heute ging es aber auch so gar nicht vorwärts. Zwar bin ich durchgelaufen, doch habe ich mich stets etwas schlapp gefühlt. Mag es da einen Zusammenhang geben, dass ich heute morgen kaum aus dem Bett gekommen bin und mich schon den ganzen Tag über extrem müde fühle? Dabei ist das Baby ja noch nicht einmal da!

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:39:00
kCal: 516
min/km: 6:25

Über die Zeit möchte ich eigentlich keine großen Worte verlieren. Vermutlich hätte ich einfach lieber in den Biergarten gehen sollen. Obwohl ich mich zurzeit ja nicht einmal dem Alkohol hingeben kann. So langsam wird es wirklich Zeit, dass sich der kleine Wurm blicken lässt. Und da heißt es die letzten Schwangerschaftstage seien nur für die Frauen nervenaufreibend…

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (085)

  1. Oh ja, diese unglaubliche Müdigkeit in den Wochen vor der Geburt kenne ich. Keine Ahnung, was der Körper sich dabei denkt…
    Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Geburt, wann auch immer sie sein wird…

    Like

  2. Vielen Dank! Errechneter Termin wäre Anfang nächster Woche, aber ich habe ja so das dumpfe Gefühl, dass es noch etwas länger dauern wird. Mal sehen.

    Dein kommentar beruhigt mich übrigens ungemein. Ich dachte schon bei mir läuft das etwas schief. Ein Leistungstief jetzt wenn das Kind kommt wäre ja ziemlich schlechtes Timing… 😉

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..