Run, Fatboy, Run (130)

Nachdem ich die letzten Tage nicht vor 19:00 Uhr aus der Arbeit gekommen bin, konnte ich das perfekte Wetter leider nicht zum Laufen nutzen. Auch heute habe ich es nicht ganz pünktlich geschafft und so konnte ich nur noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen. Immerhin.

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:25:30
kCal: 336
min/km: 6:04

Nach Einbruch der Dunkelheit wurde es auch so kalt, wie bei kaum einem Lauf zuvor. Was für ein eisiger Wind! Vielleicht war ich deshalb so schnell und konnte somit eine neue Jahresbestzeit aufstellen. Die 10km/h sind beinahe wieder erreicht und wenn es nun endlich einmal wärmer wird, werde ich auch die längeren Strecken anpacken.

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (130)

  1. Ich habe heute auch wieder meine Laufsaison eröffnet und wäre froh, ich wäre nur annähernd in der Nähe deiner Pace. Aber ich bin auch schon froh, dass ich nach 170 Tagen Pause überhaupt die 5,1km durchgehalten habe. 😉

    Like

  2. Ja, 170 Tage Laufpause sind schon lang. Bisher hab ich über den Winter auch immer länger Pause gemacht, doch dieses Mal wollte ich ganz gern durchlaufen. Ist aber echt hart wenn es dunkel und kalt ist, insofern… die/der/das Pace kommt schon wieder! 🙂

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..