Run, Fatboy, Run (1475)

Heute war irgendwie kein guter Tag. Habe mich wieder zwischen zu vielen Baustellen zerrissen gefühlt. Doof. Zudem übernachtet der Zwergofant außer Haus und da ich viel unterwegs bin, werde ich ihn fast drei Tage lang nicht sehen. Doof. Der Rest der Familie kränkelt zudem. Auch doof. 🥴

Ein müder Zehner nach einem doofen Tag

Ein müder Zehner nach einem doofen Tag

Distanz: 10.11 km
Zeit: 01:00:04
Anstieg: 101 m
Ø Pace: 5:57 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 786 kcal

2023: 596 km
April: 32 km
KW 14: 10 km

Nach der Arbeit wollte ich unbedingt noch eine Runde laufen, aber nicht die Standardstrecke, sondern etwas Trailiges. Gesagt, getan. Das hat für ein paar Höhenmeter gesorgt und ich kam nur schwerfällig voran. Doof war das dennoch nicht, denn ich habe etwas für mich getan. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 303: Run Fiction Podcast
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1475)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..