Run, Fatboy, Run (1396)

Ein weiterer Laufversuch bei bombastischem Wetter. Da schmerzt nicht nur die Wade, sondern auch das Läuferherz, weil ich nicht weiter laufen kann. 💔

Ich wäre gerne weiter gelaufen

Ich wäre gerne weiter gelaufen

Distanz: 5.10 km
Zeit: 00:31:28
Anstieg: 41 m
Ø Pace: 6:10 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 381 kcal

2022: 2418 km
November: 15 km
KW 47: 10 km

Ansonsten war ich einmal wieder etwas flotter unterwegs bei brauchbarem Puls. Mal sehen, ob ich noch einen letzten Lauf diese Woche wage. Schon krass, wenn sich 15 Wochenkilometer plötzlich viel anfühlen. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 616 – Mord am Fjord

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1396)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1397) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..