Die 5 besten Geschwister aus Serien

Heute ist mir die Aufgabe von Gina bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG wieder sehr leicht gefallen und ich hätte noch ein paar Geschwister in petto gehabt. Die Kunst liegt aber darin, sich auf fünf einzuschränken und somit bin ich gespannt, was ihr zu meiner Wahl sagt… 🙂

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #215 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Vera Holera (Freepik.com)

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #215 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Vera Holera (Freepik.com)

Das Thema für Ausgabe #215 lautet:

Die 5 besten Geschwister aus Serien

  1. Ross und Monica Geller aus „Friends“ (1994 bis 2004) – Ach, was soll ich sagen? Auch wenn die Figuren heute teils verpönt sind, so liebe ich die beiden und ihre Dynamik einfach. War und ist eben immer noch meine Go-to-Wohlfühlserie.
  2. Adam, Sarah, Crosby und Julia Braverman in „Parenthood“ (2010 bis 2015) – Wie ich doch die Familie Braverman vermisse! Es gibt ja unzählige Familienserien da draußen und „Parenthood“ ist auch aufgrund der famosen Geschwister und ihrer Beziehung zueinander mein Favorit.
  3. Fiona, Lip, Ian, Debbie, Carl und Liam Gallagher aus „Shameless“ (2011 bis 2021) – Nun zu einer ungewöhnlichen Familie, denn an die Gallaghers muss man sich erst einmal gewöhnen. Wenn man dann aber einmal drin ist, schließt man Fiona, Lip und Co. einfach ins Herz.
  4. Nate, David und Claire Fisher in „Six Feet Under“ (2001 bis 2005) – Es wird dramatisch, denn gestorben wird immer, wie auch der deutsche Untertitel der Serie lautet. Die Fisher-Geschwister haben die Serie ausgemacht und ich habe wirklich mit ihnen mitgelitten.
  5. Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo aus „Teenage Mutant Ninja Turtles“ (2012 bis 2017) – Wie bereits bei den Filmen, dürfen auch hier die Turtles nicht fehlen. Gerade in der 2012er Nickelodeon-Serie sind sie so gut geschrieben, dass sie sich den Platz auf dieser Liste definitiv verdient haben. Booyakasha!

42 Gedanken zu “Die 5 besten Geschwister aus Serien

  1. Pingback: Eure 5 LIEBSTEN der 5 BESTEN am DONNERSTAG 2021 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..