Run, Fatboy, Run (852)

Der letzte Lauf des Jahres! Ich habe die 2.020 km in 2020 erreicht und gönne mir somit zwei Tage Pause. Das hatte ich schon lange nicht mehr. ✅

Regen und Schneematsch beim letzten Lauf des Jahres

Regen und Schneematsch beim letzten Lauf des Jahres

Distanz: 6.03 km
Zeit: 00:33:56
Anstieg: 34 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 456 kcal

2020: 2020 km
Dezember: 232 km
KW 53: 17 km

Ansonsten war der Lauf heute recht ungemütlich, weil es in den Schneematsch auch noch reingeregnet hat. Der nächste Laufeintrag wird dann mein Jahresrückblick mit vielen Statistiken. Danach steht der Neujahrslauf an… 🎉

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S10E22 – Weihnachten, aber erst nach 22 Uhr!
Im zweiten Ohr: One Great Tribute! A love letter to The Weakerthans

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (852)

  1. Glueckwunsch! das ist echt eine tolle Leistung! (und so motivierend das auch sein mag – nimm die zwei Tage Ruhe! du wirst sonst uebermuetig und musst wieder pausieren. du weisst wie hart das ist)

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir! An dieser Stelle möchte ich dir auch sagen, dass es mich sehr freut, dass du so regelmäßig meine Laufeinträge liest und kommentierst… 🙂

      Und ja, die zwei Tage nehme ich mir wirklich. Wenn nicht jetzt, wann dann? 😉

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..