Run, Fatboy, Run (849)

Nach einem, den umständen entsprechenden, schönen Heiligabend, habe ich mich am 1. Weihnachtsfeiertag gleich morgens zu einem weiteren Lauf aufgemacht. Sehr zum Unverständnis meiner restlichen Familie. 🤷‍♂️

Es hat (zumindest ein wenig) geschneit!

Es hat (zumindest ein wenig) geschneit!

Distanz: 10.09 km
Zeit: 00:57:33
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 806 kcal

2020: 1992 km
Dezember: 205 km
KW 52: 42 km

Es hatte über Nacht geschneit und dementsprechend rutschig war es draußen. Und kalt, so kalt. Gerade meine nassen Füße sind fast zu Eisklumpen erfroren. Ob ich das endlich zum Anlass nehmen werde, mich einmal nach Gore-Tex-Laufschuhen umzuschauen? Noch drei Läufe, dann ist mein Laufjahr abgeschlossen. 🏃‍♂️

Im Ohr: Fortsetzung folgt S10E21 – Late to the Party

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (849)

  1. Goretex Schuhe sind bei solchem Wetter Blödsinn und haben den Nachteil, dass du auf dieses Paar angewiesen bist.
    Game changer: waterproof socks! Empfehle ich jedem und diesen Monat erst wieder von jemandem bedankt worden, der der Empfehlung gefolgt ist

    Gefällt 1 Person

    • Würde mich eh gleich nach einer Kombi Trail, zwecks Grip, und Gore-Tex, zwecks Trockenheit, umschauen. Weil bei dem Wetter stoße ich mit meinen Straßenlaufschuhen immer öfter an die Grenzen, da auch die befestigten Wege glatt und rutschig sind.

      Aber ich nehme den Tipp mit den wasserdichten Socken mal auf. Danke dir! 🙂

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.