Ride, Fatboy, Ride (040)

In diesem Urlaub können wir unseren Kindern nicht viel bieten. Der Urlaub am Meer fällt weg, Freizeitparks sind ein No-Go, Zoos und Freibäder sind schwierig. Wir sind aber auch alte Spießer, was Vorsichtsmaßnahmen angeht. Doch Bewegung an der frischen Luft geht immer. Somit haben wir heute die Oma mit dem Rad besucht… 🚴‍♂️

Der Hinweg voll Motivation und Tatendrang

Wir sind recht früh aus dem Bett geklettert, da wir pünktlich zum Mittagessen am Ziel angekommen sein wollten. Letztendlich haben wir für die 17 km nur gut eine Stunde gebraucht, was viel schneller war als gedacht.

Emsiges Gestrampel auf dem Hinweg

Emsiges Gestrampel auf dem Hinweg

Distanz: 17.20 km
Zeit: 01:03:57
Anstieg: 105 m
Ø Pace: 3:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 16.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 105 bpm
Ø Temperatur: 23.9 °C
Kalorien: 382 kcal

Die Oma war hoch erfreut, dass wir so zeitig da waren und wir Radler haben die Pizza schon herbeigesehnt. Später gab es noch ein großes Eis, was der Motivation für die Rückfahrt nicht zuträglich war… 🥱

Im Ohr: „Oh, Papa, schau mal Esel!“ (Und später noch Gänse…)

Der Rückweg lockte mit neuer Strecke

Um den Kids ein wenig Abwechslung zu bieten, sind wir am Rückweg den Alten Kanal entlang geradelt – und damit die schöne Stecke, die ich schon häufiger gelaufen bin.

Der Rückweg am Alten Kanal entlang

Der Rückweg am Alten Kanal entlang

Distanz: 16.03 km
Zeit: 00:59:04
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 3:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 16.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 109 bpm
Ø Temperatur: 26.4 °C
Kalorien: 398 kcal

Trotz Abwechslung waren am Ende alle ziemlich kaputt und froh, endlich zu Hause angekommen zu sein.

Im Ohr: „Papa, ich kann nicht mehr!“

Nun bin ich diesen Monat wieder häufiger geradelt, was mir sehr gut gefällt. Ich hoffe auch meine Familie noch einmal dazu überreden zu können, auch wenn sie nun wohl erst einmal eine Pause braucht… 😅

2020: 278 km
August: 78 km

16 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (040)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (757) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #478 | moviescape.blog

  3. Pingback: Mein Laufjahr 2020: 2.020 km in 190 Stunden und 203 Läufen | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..