Die 5 besten Damenkostüme in Serien

Nach der Doppelausgabe mit den besten Kostümen in Filmen, geht es bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG heute um die Serienwelt. Konkret um die besten Damenkostüme in Serien und auch hier bin ich erstaunlich schnell auf meine Top 5 gekommen… 👗👘🥻

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #178

Das Thema für Ausgabe #178 lautet:

Die 5 besten Damenkostüme in Serien

  1. Alle Kostüme in „Downton Abbey“ (2010 bis 2015) – Wie bereits letzte Woche beim Film, muss ich auch hier wieder die Kostüme loben, die viel vom Charme der Serie ausmachen. Eines prächtiger als das andere.
  2. Daenerys Kostüme in „Game of Thrones“ (2011 bis 2019) – In dieser Serie gibt es so viele famose Kostüme, doch Daenerys sticht zweifellos immer heraus.
  3. Camerons Outfits in „Halt and Catch Fire“ (2014 bis 2017) – Ich mag Camerons lässigen Look unglaublich gerne. Mehr 80er-Jahre-Coolness geht vermutlich nicht.
  4. Midges Kleider in „The Marvelous Mrs. Maisel“ (2017 bis heute) – Gibt es jemanden, der wundervolle Kleider besser tragen kann als Miriam Maisel? Zweifellos nein, da sind wir uns wohl einig.
  5. Agent Scullys Anzüge in „The X-Files“ (1993 bis 2002) – Für mich ist Dana Scully eine der ikonischsten Figuren der TV-Geschichte und ihr Look ergänzt ihren Charakter perfekt.

20 Gedanken zu “Die 5 besten Damenkostüme in Serien

  1. Pingback: Die 5 besten Damenkostüme in Serien – The Home of Horn

      • Ich mag anderen Quatschkram, neumodischer High-Fantasy-Krams ist nicht meins. Ich hab mal ein, zwei Episoden versucht, hat mich nicht gefixt. Vielleicht irgendwann mal, wenn es in einem meiner Abos landet.

        Gefällt 1 Person

      • Muss ja nicht unbedingt was für dich sein. GoT ist aber eher schon ein Klassiker, was Fantasy angeht (zumindest die Vorlage). Da es eine HBO-Serie ist, wird diese wohl nicht auf klassische Streaming-Services kommen, zumindest nicht ohne Aufpreis.

        Like

  2. Pingback: Die 5 besten Herrenkostüme in Serien | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..