Run, Fatboy, Run (703)

Diese Woche hatte ich zum ersten Mal seit langem zwei Ruhetage zwischen zwei Läufen. Dies liegt weniger an meinem Halbmarathon vom letzten Sonntag, auch wenn meine Beine danach wirklich schwer waren, sondern eher am Zeitmanagement mit Arbeit, Terminen und Kindern. Aber heute war es wieder soweit. 💪

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Distance: 8.10 km
Duration: 00:42:56
Elevation: 57 m
Avg Pace: 5:18 min/km
Avg Speed: 11.3 km/h
Heart Rate: 170 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 691 kcal

2020: 501 km
Mai: 105 km

Heute bin ich wieder einmal richtig zügig unterwegs gewesen. Also für meine Verhältnisse. Zwischendrin habe ich kurz Pause gemacht, um (natürlich auf Distanz) mit der Nachbarin zu plauschen, doch danach ging es schnell weiter. Am Ende wurde es dennoch wieder knapp und ich bin gerade noch so aus der Dusche ins nächste Meeting geschlittert… 😬

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 558 – Skrrr Skrrt
Im zweiten Ohr:
The Wohlstandskinder

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (703)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..