Media Monday #358

Viel zu schnell ist das Wochenende vorbeigezogen. Wir waren größtenteils draußen, haben im Garten gewerkelt oder uns sonstwie körperlich betätigt. Deshalb komme ich auch ohne weitere Umschweife zum Punkt, sprich den Fragen des Medienjournals. Viel Spaß mit meinen Antworten:

Media Monday #358

  1. An einem so sonnigen Sonntag ist es ja wohl am schönsten, mit der Familie einen Auflug zu machen (siehe Foto unten).
  2. Charisma ist wohl als SchauspielerIn wahnsinnig wichtig. Vielleicht auch der Grund, warum ich so für Natalie Portman schwärme, schließlich ist sie sehr charismatisch und wirkt dabei doch auf dem Boden geblieben (obwohl sie jeden Grund hätte anzugeben).
  3. Selten hat mich die Absetzung einer Serie so berührt wie bei „Firefly“ (und ja, mir ist bewusst, dass dies die zu erwartende Antwort ist).
  4. Das letzte Mal, das ich wirklich begeistert aus dem Kino gekommen bin war erst kürzlich bei „Ready Player One“.
  5. Sylvester Stallone habe ich ja schon in einigen Rollen erlebt, aber in „Rambo 2: Der Auftrag“ tritt er genauso auf, wie man ihn sich immer vorstellt.
  6. Cliffhanger schön und gut, aber bei „Sons of Anarchy“ (aktuell habe ich die 5. Staffel gesehen) übertreiben sie es doch zuweilen, immerhin scheinen die Autoren rund um Kurt Sutter ihre Figuren und uns Zuschauer quälen zu wollen.
  7. Zuletzt habe ich mich zum ersten Lauf seit drei Wochen aufgemacht und das war extrem hart, weil ich immer noch nicht 100%ig auf dem Damm bin und ich die lange Trainingspause merke.

Unsere erste Radtour in diesem Jahr (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

17 Gedanken zu “Media Monday #358

  1. Ich habe nebenbei witzigerweise heute auf Twitter eine Auflistung des Killcounts aller Rambo Filme gesehen. Teil 1 hatte genau 1 Kill. Teil 2 dann schon 69. In Teil 3 waren es über 100 und in Teil 4 dann 259 oder sowas. Zeigt schon deutlich, wo die Reise hinging.

    Gefällt 1 Person

  2. Natürlich, „Firefly“! Aber auch da war ich ja erst dabei, als schon alles vorbei war, und so wusste ich schon, was auf mich zukommen würde. „Sense8“ ist einfach so relevant und wichtig (und gleichzeitig superspannend und sexy), dass mich das viel mehr getroffen hat, als „Firefly“ (obwohl ich die Serie auch liebe!).

    Gefällt 1 Person

    • Dass bei dir hier „Sense8“ steht, war wohl überhaupt keine Frage. Bei „Firefly“ bin ich auch erst später eingestiegen, doch hat mich das plötzliche Ende dennoch geschockt. Vielleicht weil die Serie auch viel besser war, als ich erwartet hatte.

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..