5 Schauspieler mit denen ich gerne zu Abend essen würde

Die liebe Gorana hat sich für Die 5  BESTEN am DONNERSTAG erneut ein spannendes Thema einfallen lassen, das mir kaum Kopfzerbrechen breitet hat. Wenn ihr nun also wissen wollt, mit welchen Schauspielern ich gerne zu Abend essen würde, dann lest einfach weiter. Und wer kommt zu eurem Dinner?

besten-donnerstag-9

Das Thema für Ausgabe #9 lautet:

5 Schauspieler mit denen ich gerne zu Abend essen würde

  1. Ewan McGregor (Mark Renton, „Trainspotting“) – Als Schauspieler liebe ich Ewan McGregor seit seinem Auftritt in Danny Boyles stilbildendem Drogenfilm. Doch spätestens seit der Reisedoku „Long Way Round“ finde ich ihn auch als Privatperson (oder zumindest eine Version davon) überaus sympathisch.
  2. Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen, „The Hunger Games“) – Nein, nicht warum ihr denkt. Oder genau deshalb: Wenn ihr schon einmal ein Interview mit der bezaubernden Frau Lawrence gesehen habt, dann sollte klar sein, dass das Abendessen aufgrund ihrer Schlagfertigkeit überaus unterhaltsam werden dürfte.
  3. Lauren Graham (Sarah Braverman, „Parenthood“) – Wenn wir schon einmal bei Schlagfertigkeit sind, dann lade ich auch gleich noch Lauren Graham ein, die ihren Charakteren (u.a. Lorelei Gilmore aus „Gilmore Girls“) in Sachen Wortwitz anscheinend in kaum etwas nachsteht.
  4. Nathan Fillion (Captain Mal Reynolds, „Firefly“) – Natürlich muss Nathan Fillion mit am Start sein. Ich kann es ja nicht in Kauf nehmen, dass mich Jennifer Lawrence und Lauren Graham in Grund und Boden reden.
  5. Simon Pegg (Shaun, „Shaun of the Dead“) – Falls die Fachsimpelei über Nerd-Themen mit Nathan Fillion nicht ausreicht, lade ich hierfür den sympathischen Briten aus „Spaced“ ein. Zombie-Filme, „Star Wars“ und „Star Trek“? Aber hallo!

22 Gedanken zu “5 Schauspieler mit denen ich gerne zu Abend essen würde

  1. Wenn Simon Pegg am Tisch sitzt komme ich mit meinen „Shaun of the Dead/Plant vs. Zombie“ Qwertee dazu. Ist eine illustre Runde. Ist die 01 am Anfang deines Berichts eigentlich gewollt?

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die 5 BESTEN #9 – Das perfekte Schauspieldinner – filmexe

      • Danke. ALso von ihren Auftritten her im Fernsehen in ihren Filmen irgendwie kommt sie mir nicht so sympatisch rüber. In X Men geht sie noch, aber in Panem zum Beispiel gefiel sie mir nicht wirklich und konnte mich nicht überzeugen. Kann einfach nichts mit ihr anfangen.

        Gefällt 1 Person

      • Als Schauspielerin finde ich sie durchwegs überzeugend, doch gerade als Person macht sie mir einen sympathischen und sehr schlagfertigen Eindruck. Anders als andere SchauspielerInnen. Aber verstehe natürlich, dass man das anders sehen kann.

        Gefällt 1 Person

  3. Ich finde, wir sollten unsere Abendessen zusammenlegen (JLaw mit Josh Hutcherson und Woody Harrelson!) und zu Lauren Graham noch Dax Shephard, meinen neuen Crush, einladen 😀

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..