Blogroll Reloaded #17

Schon wieder ist mehr als ein Vierteljahr seit dem letzten Blogroll-Update vergangen. Die meisten von euch haben eifrig gebloggt, doch es gab auch ein paar Ausfälle. Das ist schade, wird aber von ein paar tollen Neuentdeckungen kompensiert – und ich bin mir sicher, dass ich auch für das nächste Mal schon ein paar Blogs auf der Warteliste haben werde. Seid also nicht böse, sollte ich euch vergessen haben, sondern macht euch bemerkbar und schenkt mir eure Kommentare – so komme ich gar nicht erst dazu, eure Blogs unverdienterweise zu ignorieren… 🙂

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein Vierteljahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Die erfolgreichen Rückkehrer:

Gab es dieses Mal leider nicht.

Die Podcast-Veteranen:

Neu im Ohr:

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich stets willkommen – und bitte auch dieses Mal nicht vergessen: Jeder hier aufgeführte Blogger und Podcaster freut sich bestimmt über neue Leser bzw. Hörer und eure Kommentare!

34 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #17

  1. Dann eben nur 5-6. Erstaunlich. Ich dachte bei dem allgemeinen Gemotze wäre es ein Leichtes, schlechte Remakes zu finden. Du bist aber nicht der einzige der Probleme hat, eine komplette 10er Liste zusammen zu bekommen. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Aber gerne doch! Ich glaube da gibt es keine Limitationen. Du kannst also alles reinpacken, was dir so in den Sinn kommt. Ich will meine Liste aber auch nicht zu unübersichtlich haben, so dass ich stillgelegte Blogs usw. alle paar Monate herausfiltere. Es sind auch nicht alle Blogs die ich lese drin, dafür habe ich schließlich Feedly.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #267 | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Meine 5 liebsten Blog-Neuentdeckungen | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..