Run, Fatboy, Run (354)

Als wir gestern Nachmittag vom Schwimmbad gekommen sind, hatte es 22 °C und strahlenden Sonnenschein. Wir sind in unseren dicken Jacken fast eingegangen. Somit war ich guter Dinge, dass heute erstmals meine kurze Laufkleidung zum Einsatz kommt. Pustekuchen. Es gab dicke Wolken und kalten Wind bei 5 °C – und da soll man nicht verrückt werden:

run-fatboy-run-354

Distance: 13.08 km
Duration: 01:19:59
Elevation: 95 m
Avg Pace: 6:06 min/km
Avg Speed: 9.81 km/h
Heart Rate: 173 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 1141 kcal

Eigentlich wollte ich heute nur einen kurzen Lauf absolvieren. Aufgrund des Wetters war ich auch nicht sonderlich motiviert, doch dann wurden es doch wieder gut 13 km. Die Zeit konnte ich leider nicht verbessern. Vielleicht sollte ich doch nicht immer ganz nüchtern – also ohne Frühstück – laufen gehen. Vielleicht liegt es aber auch am kaum vorhandenen Training der vergangenen Wochen. So oder so bin ich froh noch einen langen Lauf untergebracht zu haben, bevor nächste Woche der Alltag wieder Einzug hält – und das Wochenende kommt ja noch… 🙂

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 31: Wir sind 2016!

10 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (354)

    • Ein typischer Trampelpfad über die Käffer eben… 😉

      Ja, Bewegung tut tatsächlich gut, auch wenn ich mich meist aufraffen muss. Im Urlaub klappt es immer noch ganz gut, doch nach der Arbeit lockt dann meisten schon das Sofa.

      Gefällt 1 Person

      • Ich bin ja (leider) an feste Trainingszeiten gebunden…die Alternative wäre das Studio der Fitness, aber so spät…gahhh ^^

        Gefällt 1 Person

      • Was sportelst du denn so? Für mich kommt tatsächlich nur laufen in Frage, da ich keinen weiteren Aufwand mit Sport haben will, außer Schuhe anziehen. Ich bin da sehr eigen… 😉

        Like

      • …ich mache seit über 20 Jahren Karate ^^ ist einfach mein Sport. Laufen und Schwimmen mache ich zum Ausgleich, wenn ich nicht zum Training kann…

        Gefällt 1 Person

      • Oh wow! Respekt dafür. Und dann noch Laufen und Schwimmen zum Ausgleich. Hmm, so bei genauerem Überlegen scheint mir Karate auch der perfekte Sport für Frau Argh zu sein. Passt irgendwie, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge… 😉

        Gefällt 1 Person

      • Hihi…naja – hilft mir schon beim Abschalten. Da kann man dem ARGH freien Lauf lassen ^^ – das andere mache ich dann, wenn ich meine Trainingszeiten verpasse (und noch motiviert bin *hust*)

        Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..