Run, Fatboy, Run (296)

Nachdem unser Junior letzte Nacht ab 4:00 Uhr nicht mehr schlafen wollte (zugegebenermaßen ist er ziemlich erkältet), war meine Motivation zu laufen heute nicht sonderlich hoch. Allerdings waren die Temperaturen mit windigen 19 °C ganz angenehm und mein Kopf mit unzähligen Projekten ziemlich überlastet, so dass ein Ausgleich recht sinnvoll schien. Also zu Hause schnell in die Laufklamotten gesprungen und raus auf die Strecke…

Distance: 8.30 km
Duration: 00:47:29
Avg Speed: 10.49 km/h
Avg Pace: 5:43 min/km
Energy: 656 kcal

Erneut bin ich an unserem Grundstück vorbeigelaufen und musste feststellen, dass in dem neuen Wohngebiet bereits der erste Keller ausgehoben ist. Ich bin schon gespannt, wann es bei uns soweit ist! Ansonsten habe ich mich erneut an dem grandiosen Podcast-Projekt „Young in the 80s“ erfreut, das ich jedem Kind der 80er nur ans Herz legen kann. Ist man zudem in Nürnberg aufgewachsen, dürfte es die Offenbarung überhaupt sein. Reinhören!

Im Ohr: Young in the 80s – Episode 6: Essen

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (296)

  1. Ooooh, der Christian Schmidt macht in Podcasts. Als Gamestar-Leser der ersten Stunde kommen da Erinnerungen hoch. Danke für diesen Tipp. Thematisch passt das auch wunderbar. 😉

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..