Blogroll Reloaded #10

Und schon wieder ist mehr als ein Vierteljahr seit dem letzten Blogroll-Update vergangen. Höchste Zeit also für das erste Mal Blogroll Reloaded im Jahr 2014 – und bitte auch dieses Mal nicht vergessen: Jeder hier aufgeführte Blogger und Podcaster freut sich bestimmt über neue Leser bzw. Hörer und eure Kommentare!

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein Vierteljahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Die erfolgreichen Rückkehrer:

Die Podcast-Veteranen:

Neu im Ohr:

Gab es dieses Mal leider nicht.

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich auch dieses Mal wieder willkommen!

29 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #10

  1. Vielen Dank für die Aufnahme in den Blogroll! Ich freu mich sehr 🙂

    Und danke für die ganzen Tipps, muss ich alle mal durchgehen!

    Like

    • Das war bei dir auch wirklich überfällig! Ich lese dein Blog nun ja schon länger mit viel Freude, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft wieder einmal einen Blogroll-Eintrag zu verfassen.

      Like

      • Kein Problem, dafür freue ich mich jetzt umso mehr 🙂

        Ich hab es übrigens auch endlich geschafft, die Liste anzufertigen 😉 Eintrag ist noch nicht online, mache ich die Tage noch!

        Like

  2. Jedes Mal, wenn du die Blogroll zusammenstellt, schnellt mein Adrenalin in die Höhe und ich befürchte, nun endgültig in „Über ein Vierteljahr Funkstille bzw. stillgelegt:“ angekommen zu sein. Du scheinst aber noch Vertrauen in mich zu setzen…

    Like

  3. Pingback: Blogroll Reloaded #11 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..