Ergebnis: Veränderung

Ihr habt eifrig gewählt und es war keine leichte, geschweige denn eine eindeutige Entscheidung. Zu Beginn hat es so ausgesehen, als würde das Neat!-Theme eine übermächtige Anhängerschaft besitzen, ab Mitte der Woche ist die Stimmung jedoch umgeschlagen und ihr habt euch anscheinend – ebenso wie ich – mit Ari angefreundet, was sich auch deutlich im Ergebnis widerspiegelt:

Es ist also ein klassisches Unentschieden geworden, doch der Mehrheit der Leser scheint es ohnehin egal zu sein, mit welchem Theme ich mein Meinung in die filmische Blogosphäre hinausposaune. Letztendlich liegt die Entscheidung also wieder bei mir – und da sich die ganze Sache ja auch irgendwie gelohnt haben soll, entscheide ich mich ausnahmsweise einmal für Veränderung.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Ich hoffe übrigens, dass sich die 13 Neat!-Fans mit der Zeit auch mit dem neuen Design anfreunden werden – zumindest bis zur nächsten Veränderung in frühestens 6 Jahren… 😉

7 Gedanken zu “Ergebnis: Veränderung

  1. Keine Tragödie! Joan Collins unterzieht sich auch alle drei Wochen einer Schönheitsoperation und Zsa Zsa Gabor ist vor lauter Schönheit bald so weiss wie du. 😛

    Like

    • Na, da hinke ich dem Trend mit meinen 6 Jahren ohne Theme-Wechsel doch ziemlich hinterher. Außerdem nennen wir es doch nicht einfach nur „weiß“, sondern Reduktion und Zweckmäßigkeit im Stil der klassischen Moderne. Klingt doch gleich viel besser… 😉

      Like

  2. Ich finde Blogs, die sich über das Design definieren, auch nicht sonderlich anregend. Wichtiger ist doch, daß die Inhalte übersichtlich transportiert werden.

    Like

    • Form follows function. So sollte es sein. Nun muss jeder Leser eben für sich entscheiden, ob ich diesem Ziel näher gekommen bin. Im Moment bin ich mit meiner Entscheidung noch recht zufrieden.

      Like

  3. Pingback: Happy Birthday Blog! | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..