Impressionen vom Christkindlesmarkt

Als Kind habe ich die bunten Lichter immer geliebt. Seit einigen Jahren meide ich die Touristenattraktion jedoch: zu voll, zu teuer, zu touristisch. Aber natürlich soll auch unser Zappelinchen einmal schöne Erinnerungen haben, weshalb wir uns heute in den Trubel gestürzt haben…

Wie zu erwarten war es trotz Nässe und Kälte ziemlich voll, weshalb ich leider nicht so zum Fotografieren gekommen bin, wie ich mir das gewünscht hätte. Erinnerungen wurden dennoch geweckt. Adventszeit eben.

4 Gedanken zu “Impressionen vom Christkindlesmarkt

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..