Schon wieder April?

Eigentlich gibt es hierfür nur zwei logische Erklärungen:

  • WordPress sich im Monat geirrt
  • Das Statistik-Tool funktioniert nicht richtig

Beobachten andere WordPress.com-Nutzer heute ein ähnliches Phänomen?

8 Gedanken zu “Schon wieder April?

  1. @Flo Lieb: Hmm, wer weiß? 😉

    Den Artikel haben sich heute aber nur die normale Anzahl an Leuten angeschaut. Muss also doch ein Fehler im System sein.

    @Xander: Inzwichen ist die Entwicklung auch etwas stagniert. Sind jetzt ca. 820 Besucher. Mal sehen was der morgige Tag bringt. Dann verkauf ich mein Blog und setz mich zur Ruhe. Hachja, Träume und so…

    Like

  2. Mmh, bei mir ist alles normal. Wahrscheinlich hat sich wirklich der BUND bei dir eingenistet, um seinen Mitgliedern mitzuteilen, was sie im Rahmen „Rettet die Natur“ so schauen sollen 😉

    Like

  3. @maloney: Ich bin da eher der Skeptiker Realist… 😉

    @donpozuelo: Endlich eine Erklärung. Sehr schön! 😀

    Heute sieht auch alles schon wieder normaler aus. Insofern vermutlich doch nur ein Ausreißer…

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..