Frohe Weihnachten! (2009)

Es ist wieder einmal soweit. Die besinnliche Zeit beginnt und bevor man sich versieht, ist sie auch schon wieder vorbei. Damit geht ein Jahr zuende, welches mich selbst in den letzten Wochen noch meine verbliebenen Nerven kostete. 2009 wird mir demnach nicht in guter Erinnerung bleiben. Doch man soll ja nach vorne schauen und 2010 kündigt sich jetzt bereits an äußerst turbulent zu werden. Pretty, pretty, pretty exciting!

Doch nun möchte ich meinen Lesern zunächst einmal erholsame Feiertage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen. Das gesamte Programm eben. Genießt die wenigen ruhigen Tage und besinnt euch auf die Dinge, die wirklich wichtig sind. Frohe Weihnachten!

Euer bullion

18 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2009)

  1. Bei der Gelegenheit gleich alles zusammen: Erstmal herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine Frau zum sich ankündigenden Nachwuchs! Und dann ein schönes Weihnachtsfest! Und, weil ich es wahrscheinlich doch wieder vergesse, gleich schon mal einen guten Rutsch! 🙂
    Bei Dir ist ja echt immer was los – was Du Dir aber auch immer alles einfallen läßt, um den Blog hier spannend zu halten 😉

    Like

  2. @all: Vielen Dank für eure lieben Wünsche!

    @Miss Sophie: Man muss seinen Lesern schließlich öfter mal etwas Neues bieten und da ich ja nicht nur immer jammern kann, war es einmal wieder höchste Zeit eine positive Nachricht mit euch zu teilen! 🙂

    Like

  3. Vom meiner Seite aus auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, bei Dir wirkt sich der Nachwuchs nicht so stark auf die Blog-Frequenz aus wie bei mir. Das wichtigste ist aber sowieso, dass die Familie ein gesundes Jahr 2010 erlebt!

    Like

  4. Danke! Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Nachwuchs durchaus auf die Blog-Frequenz auswirkt, aber das ist ja auch völlig normal so. Später kann man dann anfangen den Bloggernachwuchs heranzuzüchten. Web 4.0 oder so… 😉

    Like

  5. Pingback: Frohe Weihnachten! (2010) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..