Ostermontag. Traumhaft.

Wie nutzt man den letzten freien Tag am besten? Bei diesem Wetter kann die Antwort nur lauten: Raus in die Natur!

ostermontag

Knappe vier Stunden und etliche Höhenmeter später bin wirklich froh, mich aufgerafft zu haben. Jetzt graust es mir umso mehr vor den kommenden Wochen im Büro. Doch der Urlaubscountdown läuft schon ganz langsam an…

8 Gedanken zu “Ostermontag. Traumhaft.

  1. Richtig so 🙂 Wir waren über Ostern in Mitteldeutschland und sind über Elbdeiche spaziert. War bei diesem Wetter herrlich. Nur der nicht weggehen wollende Sonnenbrand ist nicht so schön…

    Like

  2. Pingback: Indian Summer « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..