Der bullion von Tölz

War ich. Zumindest die letzten zwei Tage. Ihr glaubt ja nicht, wie lange ich für diesen höchst kreativen Beitragstitel überlegen musste. Wahnsinn, oder? Dabei steckt alles drin, was es zu wissen gilt: Die letzte zwei Tage haben wir anlässlich eines besonderes Jubiläums eine Auszeit genommen und es uns so richtig gut gehen lassen. Wo? Eben in Bad Tölz. Genauer gesagt im Alpamare – und es war wirklich entspannend.

Badebilder erspare ich euch, dafür gibt es anbei ein paar Impressionen der sonstigen Tätigkeiten.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel man in zwei Tage packen kann – und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten es ruhig noch ein paar mehr werden dürfen.

…und zu guter Letzt das Bild, auf das ihr alle gewartet habt: Der bullion von in Tölz. Da sag doch mal einer, hier würde einem nichts geboten! 😉

11 Gedanken zu “Der bullion von Tölz

  1. Wir beide? Aber das sollte doch unser Geheimnis bleiben, Paul! 😀

    Aber ernsthaft: So Thermalbäder haben schon etwas entspannendes, hätte ich ja nicht gedacht…

    Like

  2. Endlich einmal jemand, der meinen kreativen Höhenflug zu würdigen weiß! 😉

    Rügen? Hmm, mal sehen. Immerhin hatte es mich schon einmal nach Helgoland verschlagen. Da wird es dann aber mit dem Titel schwerer…

    Like

  3. Pingback: Media Monday #411 | moviescape.blog

  4. Pingback: Bad Tölz 2019: Wandern am Blomberg durch Regen, Sturm und Matsch | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..