Erstes Compositing

Eigentlich bin ich noch mit dem Rohschnitt beschäftigt. Doch konnte ich es mir nicht verkneifen, schon einmal eine kurze Sequenz zu testen. Der Test zeigt noch nicht das endgültige Ergebnis, aber schon einmal die Richtung, in die sich der Look des Films bewegen wird.

Links ist das farbkorrigierte Compositing zu sehen. Rechts das unbearbeitete Ausgangsmaterial. Zum Anschauen das Bild anklicken (WMV, 2.2 MB): 

testsequenz.jpg

Der Rohschnitt ist im Moment noch ca. 10 Minuten lang. Wahrscheinlich zu lang. Teils ist der Rhythmus noch recht holprig, teils müssen noch Probleme ausgebügelt werden, die ich beim Dreh nicht bedacht hatte. Aber es geht vorwärts und funktioniert. Allein das gibt mir ein verdammt gutes Gefühl! 🙂

10 Gedanken zu “Erstes Compositing

  1. Wah, wie cool is das denn? Meinst du solche Bilder wird es wirklich irgendwann mal geben? Das wär so toll, ich geh doch eh schon gern ins Museum 😀
    Jetzt bin ich noch gespannter aufs Endprodukt!

    Like

  2. *loool*
    Geben wirds das sicherlich irgendwann, ist nur die Frage WANN?? Und dann wäre die Frage, ob du so lange auf deinen Abschluss warten willst 😉
    Vielleicht ists aber auch so, dass du einen Künstler mit deinem Film inspirierst und es ohne dich solche Bilder nie oder erst viel später geben würde…
    Ohweh,ich sollte nicht kommentieren, wenn ich grad erst aufgestanden bin 😀

    Like

  3. Das wäre natürlich super. Ich wollte ja schon immer in den Geschichtsbüchern stehen! 😀

    …deine frühmorgenlichen Kommentare lassen mich hier noch größenwahnsinnig werden. 😉

    Like

  4. Pingback: Zwischenbericht « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..