Ablenkung: Mein virtuelles Ich?

Was tut man, wenn man keine Lust auf das hunderdste Storyboardbild hat? Richtig, sich mit Surfen ablenken. Dabei bin ich auf meez.com gestoßen, wo man sich gar wunderbar von der Arbeit abhalten lassen kann. Lange Rede, kurzer Sinn. So sieht – zumindest im Moment – mein virtuelles Ich aus:

meez.gif

Da ich kein Arbeitszimmer habe, steht mein Rechner tatsächlich im Wohnzimmer. Der TV ist um einiges kleiner und eine Lavalampe ist bei mir auch nicht zu finden. Dafür habe ich einen Stuhl. Außerdem hängt bei mir kein „Star Wars“-, sondern ein „Fight Club“-Poster. Ansonsten trifft das schon so einigermaßen zu (besonders die unglaublich vielen Kaffeebecher). Genug abgelenkt und zurück zu Photoshop.

Edit: Da mich das Gezappel der animierten Version – bestimmt genauso wie euch – völlig genervt hat, habe ich es entfernt.

14 Gedanken zu “Ablenkung: Mein virtuelles Ich?

  1. Das ist eine wahrlich gute Frage. In der „echten“ 3D Darstellung ist mein virtuelles Ich am Verzweifeln und bricht am Rechner zusammen. Leider kommt beim GIF-Export nicht mehr als dieses komische Wackeln raus. Dabei hätte ich so gerne meine Verzweiflung gezeigt. Wieder nichts geworden.

    Like

  2. Mein virtuelles Ich sieht kacke aus, wenn es dem Gericht nicht missfällt. Ich wollte mich beim Hausputz heute nachmittag abbilden, aber das Bild sieht nicht wie gewünscht aus. Außerdem hätte ich die Ablenkung schon heute nachmittag gebraucht. 😉

    Like

  3. Vermutlich steh ich auf der Leitung (wäre auch was für die 10 nutzlosen Fähigkeiten gewesen), aber: Wenn es welchem Gericht nicht missfällt? Hä?

    Ich bin auch kurz davor, den Link wieder zu entfernen. Das Gezappel vertreibt bestimmt schon die Leser.

    Like

  4. Ähm, Moral von der Geschichte? Der Eintrag ist vom Januar 2007, da war ich noch ohne Kind und Moral! Bist du sicher, dass du den richtigen Eintrag kommentiert hast? 😉

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..